Herzlich Willkommen im Landhaus Wildes Wasser!

Unser im März 2011 fertiggestelltes Bauernhaus mit eigener Schafzucht,
ca. 6 km von Neustift Dorfzentrum in Richtung Stubaier Gletscher liegt,
im kleinen Ortsteil Volderau und läd zu einem Erholungs- aber ebenso
Aktivurlaub abseits von Hektik und Trubel ein.

Einfach entspannen!

 Der kleine Weiler auf 1.127m Seehöhe ist ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Wanderwege, Radtouren und Langlaufloipen zu Jausenstationen, Almen und einem schön gelegenem Wäldchen
mit kleinem Landschaftssee und tollem Spielplatz.
Direkt hinter unserem Haus bietet der „Mischbachwasserfall“
ein besonderes Naturerlebnis, dessen Aussichtsplattform über
einen Wanderweg innerhalb 45 Minuten zu erreichen ist.

  • Ruhige Lage am Waldesrand
  • viel Platz zum Spielen und Erforschen der Natur
  • Brötchenservice
  • Parkplätze direkt vor dem Haus
  • Kostenloser Internetanschluß in jeder Ferienwohnung
  • Bushaltestelle 100m entfernt
  • Skiraum mit Skischuhtrockner
  • 10 km lange Langlaufloipe wenige Meter entfernt
  • gratis Skibus
  • Sonderkonditionen im eigenen Skiverleih
  • Übungslifte in Krößbach (1,5km) und Milders (4km)
  • 3 Gasthäuser zu Fuß erreichbar

Besonderes Service im ALPENWELLNESSHOTEL GASTEIGERHOF

  • Frühstück oder/und Abendessen  (4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet mitbuchbar)
  • kostenlose Mitbenützung des Hallenbades und Wellnessanlagen sowie Fitnessraum  
  • Massagen und Beautybehandlungen gegen Gebühr
  • Kinderspielzimmer / Tischtennis
  • Kostenloser Mountainbike-Verleih
  • tolle Snow Tubing Bahn zur freien Benützung

Unsere Unterkünfte in Neustift

Bewertungen

Christian Wiedemann

Sehr schöne Wohnungen und idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten. Schöner Blick auf den Stubaier Gletscher

Wadia

Die Wohnung Grawa Wasserfall ist sehr schön, gemütlich und durchdacht eingerichtet. Die Küche läßt nichts zu wünschen übrig, große Töpfe sind vorhanden und passen auch in die Spülmaschine. Die Aussicht ist traumhaft. Skibushalte 2 min entfernt. Empfehlenswert !

Kim

Alles :) Schlafzimmer haben eine super Größe, zu jedem Schlafzimmer gehörte ein Bad, das war super! Küche und Wohnbereich vom Platz ausreichend. Auf der couch hatte man zu 4.Platz. Wohnbereich + Schlafzimmer hatten TV. Ein Schlafzimmer und Wohnbereich hatten einen Balkon mit wunderschöner Aussicht. Es wurde täglich ein Brötchenservice angeboten (ausser Sonntag).

Oliver Michalke

Eine nette Location mit schicken Zimmern. Die Küche ist gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Die Aussicht ist auch wunderschön. Alles in Allem ist es eine gute Location für den Winterurlaub

Remus V

War dort für 3 Jahre in Folge mit unserem Sohn, 6 y/o jetzt ist. Die Besitzer sprechen gutes Englisch und sind sehr kjnd und hilfsbereit. Die Apartments sind sauber, modern und die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt zwei schöne Restaurants in 3 Minuten zu Fuß. Die Aussicht von den Apartments sind gut, man kann die Mountain und einige Wasserfälle sehen. Man kann außerdem Wandern bis zu einem von ihnen, sehr leicht zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Richard

Ruhige Lage abseits der Hauptstraße aber gute Anbindung ins Tal. Viel Platz (Appartement 2) schön, wenn man die Terrassentüren an einem sonnigen Nachmittag geöffnet hat. Viel Platz draußen, sicher für die Kinder. Late Check in war problemlos. Eigentümer nett und entspannt! Gerne wieder im nächsten Jahr.

Viviane Finkernagel

Schöne und saubere Zimmer. Die Hausherren sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Ivo

Saubere, komplette Ausstattung, ausgezeichnete Lage saubere, voll ausgestattete Wohnung, in ausgezeichneter Lage

Jiri

Schöne geräumige Wohnung tolle Lage und Umgebung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde gerne wiederkommen

Jelle Franssen

Schön, sauber, voll ausgestattet und toller Service! Wir lieben es!

Stanisław K

Die beste Wohnung in Neustift. Ich war schon dreimal dort. Ich liebe diesen Ort. Ich empfehle es.

Kristijan

Schöne Ferienwohnung und sehr nette Gastgeber. Gute und ruhige Lage. Wir kommen sehr gerne wieder.

Daniel Bartů

Seit 12 Jahren die beste Unterkunft am Stubai

Albert

Sehr unkomplizierter Check-In trotz kurzfristiger Anreise und überaus nette Vermieterin. Die Ausstattung und Lage waren für den gezahlten Preis überragend!

Sandra

Die Lage war sehr ruhig und man hörte absolut keinen Lärm aus den anderen Wohnungen. Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und offen. Ein Urlaub im Stubaital ist wirklich zu empfehlen!